Sonntag, 2. November 2014

Umzug auf eine neue Webadresse

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

schon lange habe ich mich gefragt, was ich machen werde, wenn der Bardarbunga einmal wieder Ruhe geben sollte.
Da mich Island sehr fasziniert und es immer einen Vulkanausbruch oder ein Erdbeben gibt über das man berichten kann, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Berichterstattung auf ganz Island auszuweiten.
Das soll jedoch nicht mehr über diesen Blog passieren.

Dieser Blog zieht ab sofort auf folgende Adresse um: 

www.vulkane-islands.de


Die Berichterstattung zum Bardarbunga wird hiermit auf dieser Seite eingestellt und auf der neuen Domain fortgeführt.
An der Berichterstattung selbst und am Service wird sich nichts ändern! Alles bleibt beim Alten nur auf einer neuer Adresse.

Damit die neue Adresse schnell wieder alle alten Leser erreicht, bitte ich euch, diese in sozialen Netzwerken, Foren, etc. zu teilen.

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiederlesen,

Robin Vierheller

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die neue Seite:)

    AntwortenLöschen
  2. Dann schau ich jetzt auch mal im neuen Blog vorbei :)
    VLG

    AntwortenLöschen